Katharina H.

 Geboren  
 Mail katharina.ha@drei.at
 Info

Hallo ich bin Kathi :)

vor zwei Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt. Es half mir aus einer emotional überlasteten Zeit und ist seitdem mein Mittel um Ausgleich in mir und meinem Leben herzustellen. 
Als Sportenthusiastin liebe ich es neue Sportarten auszuprobieren. Ich bin überzeugt, dass Yoga die perfekte Ergänzung zu jeder Art von Sport ist.

Zu Beginn meiner Yogalehrerinnenausbildung war es gar nicht mein Ziel, einmal selbst Stunden zu geben. Ich wollte sicherstellen, dass ich meine neue Leidenschaft richtig ausführe und mehr über die Hintergründe erfahren. Je mehr ich jedoch lernte, desto stärker entstand in mir der Drang, mein Wissen und die wunderschöne Erfahrung des Yoga an andere Menschen weiterzugeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Chance dazu gibst und ich dich demnächst mal in einer Stunde begrüßen darf! 
zurück zum Team