Patrick Elias

 Geboren   20. Dezember 1994
 Mail patrick.elias@gmx.at
 Info

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und mache Sport seitdem ich denken kann. Durch unterschiedliche Sportarten (Fußball, Schwimmen, Boxen, usw.) konnte ich meine persönlichen Erfahrungen sammeln sowie meine Liebe zum
Kraft -&Boxsport entdecken.

Der Großteil der Trainierenden (zumindest in meinem Umkreis sowie auch ich selbst) haben viele Übungen falsch ausgeführt bzw. hatten nur einen kleinen Einblick in die Materie des Krafttrainings. Genau an diesen Punkten möchte ich ansetzen, da ich ebenfalls durch falsches Training nach einiger Zeit keinen Erfolg mehr gesehen habe und dadurch meine Motivation sehr gelitten hat.

Durch meine Ausbildung als Dipl. Personal- und Fitnesstrainer kann ich mein Wissen mit euch teilen und euch mit all meiner Kraft unterstützen die Ziele zu erreichen.

Des Öfteren habe ich schon mit Anfängern sowie auch mit Personen mit mehr Trainingserfahrung arbeiten dürfen und es freut mich immer wieder zu sehen, welche Fortschritte eine Person erzielen kann.

Ich versuche mich stets weiterzuentwickeln und immer wieder neue Ausbildungen zu absolvieren, da dieser Bereich ein sehr umfassender ist und ich auch meine Stunden abwechslungsreich gestalten möchte.

zurück zum Team