Ines Gruber

 Geboren   27. Oktober 1994
 Mail happyines94@gmail.com
 Info

Yoga hat mich vor 4 Jahren gefunden und sofort verzaubert. Es hat mir geholfen nach einem stressigen Dienst im Krankenhaus abzuschalten. Außerdem hat sich meine Körperwahrnehmung rasant verbessert und mein Wohlbefinden gesteigert wie nichts zuvor. Nach 3 Jahren regelmäßigem üben, habe ich beschlossen für einen Monat nach Bali zu reisen, um dort die 200h Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren.

Ich wollte dieses unbeschreibliche Gefühl der Ausgeglichenheit und Zufriedenheit nach einer Yogaeinheit weitergeben. Mit jeder Stunde die ich unterrichten durfte, wuchs der Wunsch mehr zu unterrichten. Das Feuer der Leidenschaft wurde entfacht und brennt unaufhörlich weiter.

Jetzt, ein bisschen mehr als ein Jahr nach meiner Ausbildung, konnte ich mich beruflich so verändern, dass regelmäßiges unterrichten möglich wurde.

Mein Ziel ist es, den Menschen zu zeigen, dass Yoga für jedermann und jederfrau geeignet ist. Freude und Spaß an der Praxis ist mein größtes Anliegen. 

Mein Motto:  

Der Weg ist das Ziel. Und ich freue mich, euch von nun an, auf meine Reise mitnehmen zu dürfen.

Eure Ines

zurück zum Team