Dani Barta

 Geboren   17. Juni 1987
 Mail dani.barta@gmx.net
 Info

Hallo!

Einige werden mich vielleicht schon kennen, ich bin Dani und ich lebe und liebe Zumba Fitness!
Tanzen begleitet mich bereits von Kind an. Ich war jahrelang in Tanzschulen und habe verschiedenste Kurse, von Standardtänzen bis hin zu lateinamerikanischen Tänzen, in vielen Variationen gelernt.
2015 habe ich Michi kennengelernt und durch sie und ihre vielseitigen Kursangebote unter anderem auch Zumba lieben gelernt.
2016 entschloss ich mich dazu die Ausbildung zum Zumbainstructor zu machen. Nun ist es so weit und ich darf, im Team von FIT mit Michi, aktiv mitwirken und Zumba Fitness unterrichten. Ich freu mich auf tolle Zumba Fitness Stunden mit euch, auf den Spaß an der gemeinsamen Bewegung und darauf mich mit euch zu lateinamerikanischen Rhythmen, kombiniert mit modernen Beats, auszupowern.

lg Dani

zurück zum Team